Seminarbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

Kursanmeldung

Ihre Kursanmeldung nehmen wir gerne schriftlich entgegen, über unsere Homepage oder per Email an „info@com-train.ch“. Ihre Anmeldung ist verbindlich.

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, welche Ihnen einen Platz im Kurs zusichert. Wir werden den Kurs spätestens 2 Wochen vor dem Kursdatum definitiv bestätigen und in Rechnung stellen.

Die Teilnehmerzahl der verschiedenen Kurse ist unterschiedlich, sie beträgt in der Regel maximal 12 Personen. Bei einem ausgebuchten Kurs, können Sie sich gerne auf die Warteliste setzen lassen.

 

Rechnungsstellung

Mit der definitiven Kursbestätigung wird auch der Kurspreis fällig, welcher in Rechnung gestellt wird. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, den Kurs zwei Wochen vor Kursdatum zu annullieren.

Im Kurspreis inbegriffen sind die Teilnehmerunterlagen sowie die Verpflegung in den Vormittags- und Nachmittagspausen (Mineralwasser, Kaffee, Früchte). Das Mittagessen wird von den Kursteilnehmern selbst organisiert und ist nicht im Preis inbegriffen.

Am Ende des Kurses erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.

 

Kursabmeldung

Kursabmeldungen werden nur in schriftlicher Form entgegengenommen. Bei Abmeldung oder Nichterscheinen gelten folgende Annullationsbedingungen:

  • Bis zum Versand unserer Rechnung ist eine Abmeldung kostenfrei.
  • Bei Abmeldung nach der Rechnungsstellung: 50% des Kurspreises.
  • Am Kurstag oder bei Nichterscheinen: 100% des Kurspreises.
    (Bei Vorweisen eines Arztzeugnisses werden die Kurskosten vollständig zurückerstattet.)

Um allfällige Annullationskosten zu decken, empfehlen Ihnen, eine entsprechende Annullationsversicherung abzuschliessen (z.B. Elvia).

Im Verhinderungsfalle akzeptieren wir auch gerne einen Ersatzteilnehmer.

 

Version 2017.1/com-train GmbH